Reiki Intensiv

IMG-20211219-WA0002Reiki Intensiv

Du möchtest intensiv aufräumen?!

Aufräumen und zwar in Dir!!!

Mit “Reiki Intensiv” biete ich dir genau dies an.
Du wirst in einem Zeitraum von 4 Wochen, regelmäßig
einmal in der  Woche mit Reiki-Anwendungen intensiv von mir begleitet.
Vor und nach der Reiki-Anwendung führen wir ein ausführliches Gespräch.

Ich selbst durfte so an mir erleben, wie -zwar nicht immer leicht- ich nach jeder Reiki-Anwendung innerlich Angesammeltes loslassen konnte, oder es von selber ging.

Willst auch du diese intensive Zeit mit Dir, Reiki und mir erleben?

Dann melde Dich.

Voraussetzung wäre, dass Du bereit bist, das sich in deinem Leben etwas ändert, denn das wird es.

 

Dauer je Treffen inkl Vor- und Nachgespräch: 1,5 Std.

Kosten : 100 Euro für 4 Wochen.

 

IMG-20211219-WA0003

 

Herzlich Willkommen   Über mich   Qualifikationen   Reiki   Reiki Intensiv   Reiki Kurse   Coaching   Gespräche   Impressum   Datenschutz   Corona-Regeln